Der BeginnGründer Anton

Bereits im Jahr 1936 wurde der Tischlerbetrieb von Anton Schneider Senior gegründet. Durch sein handwerkliches Geschick leitet dieser den Betrieb bis ins Jahr 1964, wo er ihn an seinen Sohn Anton Schneider Junior übergab. Die alte Kunst des Tischlerhandwerks wurde weiter ausgeführt und bald musste die kleine private Tischlerei, welche aus einer “Hobbywerkstatt” entstand, einem neuen und größeren Fertigungsstandpunkt weichen.

Und heute ?

Seit dem 01. Jänner 2002 ist der Betrieb unter der Leitung von Werner Anton Schneider. Bereits in seiner Kindheit fand er heraus, dass das Tischlerhandwerk sein Leben ist und hat somit beschlossen, seine Ausbildung danach zu richten. Von 1978 – 1982 besuchte er die Fachschule für Tischlerei und Raumgestaltung in Innsbruck. Bereits nach fünf Jahren einschlägiger Berufserfahrung im Jahre 1987 schloss dieser die Meisterprüfung mit Erfolg ab.

Garantierte Qualität durch jahrzehnte angeeignetes Know-How